Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Köln e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Spenden an die DLRG Köln

Neben den Mitgliedsbeiträgen spielen Spenden eine sehr  wichtige Rolle bei der Finanzierung unserer ehrenamtlichen Arbeit. Hierbei freuen wir uns über kleine Beiträge, gerne online über diese Spendenseite oder als Überweisung, genauso wie über größere Unterstützung von Privatpersonen und Unternehmen.

Bankverbindungen: DLRG Bezirk Köln e.V.
Volksbank Köln Bonn, IBAN: DE20 3806 0186 6601 9730 12, BIC: GENODED1BRS
Sparkasse Köln Bonn, IBAN: DE74 3705 0198 0097 8629 65, BIC: COLSDE33XXX

Ansprechpartner für Spenden: Jürgen Lukas, Bezirksleiter, Alexander Lustig, Stellv. Bezirksleiter

Neubeschaffung Einsatzmittel & Instandhaltung Stationen

Aktuell steht die Neubeschaffung eines Motorretungsbootes (MRB) für den Rhein, sowie unseres Einsatzleitwagens (ELW 1) an.

Unsere Rettungs- und Schulungsstation am Fühlinger See hat gerade ein neues Dach erhalten. An der Station in Poll sind Arbeiten notwendig, um diese in einem ansehnlichen und voll funktionsfähigen Zustand zu erhalten.

Unterstütze uns mit Online-Einkäufen - ohne Zusatzkosten!

Marketing