Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Köln e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Bezirksleiter: Jürgen Lukas

Verbandskommunikation: Stephanie Hobein

Stephanie Hobein

Verbandskommunikation

Um mit uns in Kontakt zu treten, einfach auf das entsprechende Bild klicken. Über den Briefumschlag gelangt man zur eMailadresse.

Der Vorstand des Bezirks arbeitet ausschließlich ehrenamtlich und erledigt seine gesamte Arbeit in seiner Freizeit. Wir bitten daher um Verständnis, wenn die Beantwortung einzelner Nachrichten nicht immer unmittelbar erfolgen kann. Wir bemühen uns, im Rahmen unserer Möglichkeiten zeitnah eine Rückmeldung zu geben.

Marketing